![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() @root, wenn dein Bildschirm der Belinea 10 30 40 ist, sollte er laut Homepage die 100 Hz vertragen,
Nur solltest du den Monitor nicht ständig an seiner Leistungsgrenze betreiben, habe dies auch gemacht und 2 mal ist mir der Monitor abgebrannt, waren zwei 14 Zoll Monitore, welche laut Herstellerangabe 1024*724 bei 75 Hz vertragen sollten, beim 2ten Mal war EsCom bereits in Konkurs, der erste wurde in Garantie ausgetauscht funkt es mit 85 Hz? du wirst keinen bis einen nicht wahrnehmbaren Unterschied vorfinden enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @enjoy2: das ist ja das Problem (s.o.): ich kann´s mir nicht aussuchen!!! Jedesmal, egal auf was ich vorher die Auflösung stelle, macht der Det. irgendwas komisches und dann sieht man nix mehr! Ich würd ihn ja eh auch mit 85Hz betreiben, aber ich komm ja nicht dazu!
------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() http://www.rivastation.com/tnt2treiber.htm hol dir von hier die Treiber von der Grafikkarte, bei mir läuft Vers. 6.49 sehr gut und von hier http://www.belinea.de/include/data/s...ea_305_inf.zip den Treiber für den Bildschirm, installieren und es sollte einer flimmerfreien, funktionierenden Monitoreinstellung nicht´s mehr entgegenstehen
enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() @ root: Das hilft dir bei deinem jetzigen Problem wohl nicht weiter, aber zu deinem Trost sag ich dir, dass ich bei 2 Nvidia-Karten auch Probs mit der Installation hatte. Bei einer TNT1 und bei der Asus 7100 fehlten nach der Installation des Detonators unter Eigenschaften von Anzeige 2 Auflösungen, naämlich 800x600 und 1024x768. Die waren einfach weg. Erst nach Entfernen des Monitors in der Systemsteuerung und Auswählen eines anderen (den ich eigentlich gar nicht hab) , konnte ich wieder auf alle Auflösungen zugreifen.
Ich muss dazusagen, dass das meine einzigen Nvidia-Karten sind, die ich bisher gekauft hab, und jedesmal irgendwelche Bröseln. Ansonsten hab ich vor allem 3dfx-Karten, und da gabs nie solche Geschichten. Drum ärger ich mich auch grün und blau, dass diese Firma "gewonnen" hat und nicht 3dfx. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |