![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Hy,
hab nen tollen A310 der Lufthansa gefunden! Download hier (ist fast 3MB groß) Der ist auf jedemfall einen Dowload wert. Jetzt brauch ich nur noch ein tolles panel? Was würdet ihr so empfehlen? Das Andre Jaros Panel aus dem FS98 finde ich eher mäßig, also empfiehlt mir bitte nicht das. Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() geh mal auf die Site von Paul Golding, ich warte schon Ewigkeiten darauf. Übrigens baue ich mir ein A310 Homecockpit mit Orginalunterlagen.
Gruß Martin PS: http://www.paul.golding.btinternet.co.uk/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() achso, der LH A310 hat leider ein kleiner Bug bei den Speedbrakes. Aber wems nicht stört.... Leidere machen die keinen neuen A310 mehr, da bei denen die Festplatte mit allen Daten durch einen Blitzeinschlag zerstört wurde, leider.
![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() die im Moment keine Homepage haben. Den A310 gabs bis ca. 04/2001 zum Download. Ich hab Ihn auf CD, ist übrigens neben den PSS777 eines der wenigen Aircrafts, dass einen Eintrag in der scenery.cfg braucht, also nix für jemanden mit vielen Addon-Scenerien.
Die PFG hat damals Ihre Seite dichtgemacht, u.a. weil deren Aircrafts irgendwo upgeloadet wurden, ohne deren Copyright zu beachten. Aber hast recht, der A310 ist zwar nicht mehr so ganz "State of the art", aber immer noch eines der besseren "Freewareflugzeuge" für den FS2000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]()
![]() |