![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo butterfly,
na, das ist ja mal eine Nachricht, die auf einige ruhigere Atemzüge zwischendurch schließen läßt. ![]() Wegen der Performance Deines Maschinchens habe ich auch noch Tips: Ziff Davis Winbench99 , im Prinzip der Standard und Urvater der großen PC-Benchmarks, es gibt ihn im Web in zwei Versionen, 9 MB (ohne Grafik) und 120 MB. c't Benchmarks , dort sind insbesondere der ctRAMtst, ctscreen und h2bench beachtenswert: Der Speichertest ist der einzige öffentlich zugängliche seiner Art, mit dem Monitorprogramm kann man sich zeigen, was der Monitor leistet und was nicht, auch zur Justage (schönes Spielzeug!), und der Festplattenbenchmark ist der c't-Standard, läuft allerdings nur unter reinem DOS. Wenn das noch nicht reicht, gibt es hier noch ein paar Progrämmchen mehr ![]() Wenn Du noch berichtest, woran es nun Deiner Meinung nach gelegen hat, oder was der Haken war, hättest Du mindestens einen aufmerksamen Leser, denn ein wenig rätselhaft ist es mir immer noch und Erfahrung sammle ich mit Leidenschaft, auch wenn ich mal nicht in der ersten Reihe saß (muß ja nicht immer sein!). Na denn gut Holz! Betto. |
![]() |
![]() |