![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Hab ne eigentlich einfache Frage: Gibt es Proggies um Win98SE bzw StarOffice Japanisch beizubringen? Ich glaube nämlich, dass ich mal so etwas fürs 98er hatte, um wie in Win2K einfach wechseln zu können. Außerdem wird es doch wohl auch so etwas für StarOffice geben, zB in MS Office2000- Manier. (Nur das Dokument ändert die Sprache, das Programm bleibt auf Deutsch!) Ich hoffe, jemand hat nen link oder so, da ich auf beiden Herstellerseiten nichts fand. Vielen Dank im voraus und mfg nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() nix zu machen?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senatorin
![]() |
![]() hei nestrus
![]() hab deinen beitrag gar nicht gesehen ![]() also ich hab mein word 2000 nicht dazu gebracht mir japanisch zu schreiben... allerdings hab ich folgene empfehlungen für deine schwester: 1) den "nj star communicator" ("kostest" allerdings als einzelplatzlizent US$99 2) "word mage" (rennt als demoversion aber nur 10 stunden) word mage kann ziemlich viel bin recht zufrieden damit. sollte sie von der uni andere empfehlungen oder programme bekommen bitte ich dich, mich darüber zu informieren lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |