![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hallo
Habe einen Server Laufen mit win95 und Sygate 3.0 im Server Mode AUF MEINEN Client habe ich Win ME mit Sygate 3.0 im Client mode funkt einwandfrei!! ![]() Auf meinen Anderen Client habe ich WIN XP auch mit Sygate 3.0 (WOLTE ICH HALD) Aber da mein Problem wen och in Sygate aufrufe zum 1sten mal und ihn sage er ist Client dann sagt er mir das keine Netzwerkkarte da ist??????? ![]() Netzwerk funkt aber ohne Prob!!! ![]() Warum findet dan Sygate keine Netzwerkkarte???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @Spoky
So wie du es beschreibst wird es nicht gehen. Ausser der Server wird als Router konfiguriert. Diese Eigenschaft besitzt aber Win95 nicht. Schau einmal nach, ob es eine eigene Version von Sygate für XP gibt. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Wieso... SyGate is ja ein Softwarerouter. Die Client-software sollte ja nur die Eigenschaften der NIC automatisch einstellen, bei ihm funkt das aber nicht, daher muss er's manuell machen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() DANKE
Spooky Du hatest recht einfach die DNS des ISP und es ging Aber warum geht Sygate nicht ??? den ich hab einen Dail-up damit gemacht und am server hengt nichts drauf(Monitor usw.) da mus immer der ME rechner Laufen das ich sagen kann Wähle SCHÖN blöd ![]() ABER es funkt mal und das is MIR wichtiger ![]() DANKE NOCHMAL ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |