![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() Da hast du vermutlich recht Beck nur kommt's bei mir nicht nur auf den preis drauf an, denn so ein kasterl hab ich dann auch 2-3 jahre.
(Qualität, Service, Umtauschrecht, ... zählen ja auch - und beim streiten kann viel zeit draufgehen) Und wenn sich's beim preis nicht ausgeht dann nehm ich lieber bei ein paar komponenten was billigeres und rüste dann auf. An hamsters stelle würde ich mir eine billige GraKa und einen TB1000 kaufen (er will ja damit programmieren und arbeiten und eher selten spielen) und dann später aufrüsten. Aber ich denke zwischenzeitlich weiss er eh was er will ![]() cu (V)uh
![]() |
#32 |
[WCM] Member
|
![]() Ich denke auch, dass er inzwischen weiss was er will. Obwohl ich mir mit der annahme das er mehr Arbeiten als spielen will nicht so sicher wäre, vorallem wenn ich mir die Anmeldung zum UT-Clan anschaue!!!
![]() mfg Beck |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() lol - den thread hab ich auch gesehen aber ich spiel ja auch UT und hab nen 500 Athlon mit einer G400 dual und 128 MB HS, also nicht unbedingt die spielemaschine.
Aber so ein bisschen meucheln ![]()
![]() |