![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
![]() Hi !
Habe mir die Demo von EE gesaugt. Leider habe ich im Auswahlmenü lauter Grafikfehler. Ich kann die Schriften zwar lesen, aber alles ist durcheinander. Wenn ich dann das Spiel lade, sehe ich nur das erste Bild und kann nichts steuern. Habe DirectX8.0a ... Habe neuesten Driver für meine GK (3DPK-9X-8162a) Könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wie ich das hinbekomme ? Hat wer ähnliche Probs ? Irgendwo habe ich gelesen, daß ich nur die Grafikkarte auf einem IRQ haben sollte, ich hab aber auch meinen Soundblaster auf der selben Adresse, wie kann ich die IRQ`s zuordnen ? mfg talpa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest wüsste man ein wenig mehr über Deine Komponenten. Oft sind am Motherboard die Slots mit bestimmten IRQ von anderen Sachen verknüpft (Shared) Unter Umständen bringt Dir ein anderer Steckplatz für die Soundkarte die Lösung, ansonst in der Systemsteuerung /Gerätemanager/Soundkarte den IRQ händisch vergeben musst aber aufpassen daß Du nicht wieder Konflikte mit anderen Geräten hast.
Hast Du eine Downloadadresse für die Demo dann könnte ich es ja mal probieren ob es bei mir funktioniert, könnte ja ein Kyro-Problem auch sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
![]() Habe mein Profil erstellt.
Der link vom dl: http://www.gamigo.de/ Wie kann ich die IRY händisch vergeben ? mfg talpa |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Hab die Demo jetzt ausprobiert, ich habe keinerlei Grafikfehler allerdings hängt sich mein PC wenn ich auf Start gehe auf und tut nichts mehr.
![]() Wie schauts bei Dir mit anderen Spielen aus geht dort alles ?? IRQ Belegung wie gesagt Systemsteuerung /Gerätemanager Automatische Einstellung dass Hackerl raus und Interupt umstellen vorzugsweise auf 5 oder 7 (ist für Soundkarten reserviert) Siehe Dateianhang. Ich hoffe dass stimmt so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |