![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo !
ich habe jetzt seit ca. 4 jahren den Phillips 107 B (1024*768 mit 75 Hz) ich überlege mir,ob ich mir den Iiyama S900MT kaufen soll der is ja recht gut ..aber is dann ein großer unterschied ? oder soll ich mir das CS 601 AE gehäuse kaufen..das wäre auch interessant kann mich net entscheiden ![]() PS: falls wer meinen alten monitor haben will,ich würde ihn verkaufen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
die entscheidung liegt bei dir. ich würde eher den monitor nehmen
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
jojo
schön orsch habe dir schon gesagt das der deutlich besser ist als der Philips. 160hz bei 640 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
wer will meinen alten haben ?
@mascara ja aber gehäuse is um einiges billiger ich habe leider noch keine 5000 ATS aber 2500 ![]() WER WILL MEINEN ALTEN ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
was soll er kosten?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
der alte oder ner neue ?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
der alte
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ja was soll er kosten und wo ist er zu abzuholen?
Schick mir ein Mail: mankra@mankra.com cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
oh gott
da doomsoldier und der mascara auch hier!!??! kauf da meinen iiyama wenn ich verkauf ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|