![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Sensationell!
Alle alten FS98/2000 Helis haben plötzlich ein unglaubliches Airfile. Mir ist schon bei der Fläche aufgefallen, dass alle alten Planes, vor allem die guten a la DF172, ein traumhaftes Flugverhalten haben. Offensichtlich hat ms da zugebessert, un die stinknormalen alten Airfiles werden vom fs2002 besser ausgewertet. Der alte Alouette (fs98 geuppt für 2000) schwebt über der Runway, kann vorsichtig rückwärtsfliegen, ja ich hab ihn sogar ein bisserl gebadet wie meine beiden Babies, dann Gas reingegeben und bin heimgeflogen! Siehe Foto. LG, Heini
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hallo Heini,
tolles Bild, hast Du auch was gefangen? ![]() Aber im Ernst, hört sich ja richtig gut an, ich bin nämlich eigentlich auch begeisterter Heli-Flieger, nur schienen mir die Mühlen bisher unrealistisch instabil. Da wird die Spannung bis zum Release doch immer unerträglicher! Also viel Spaß noch beim Baden und schwimm nicht so weit raus! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Heini,
gratulation auch von mir. War echtn suuuuba Bild, was Du da ins Netz gesetzt hast. Wie bist Du dann eigentlich wieder ausm Wasser rausgekommen? Ist da eigentlich dann das Wasser auch noch abgeperlt auf der Frontscheibe und vom Heli (außen) abgeströmt?? PS: Was gibts vor Chicago eigentlich für Fische??? ![]() MFG: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Colles Pic, woher hast du FS 2002???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Der Heli geht über den Torque ganz einfach zu steuern. Die Leistung wird via Strg-F4 auf Vollast gesetzt, über den Schubhebel auf dem Joystick werden die Propellerblätter angestellt oder abgeflacht (wie bei einer Gangschaltung beim Auto, nur stufenlos) und genauso bin ich aus dem Wasser wieder rausgekommen.
Fische konnte ich keine sehen, es war unterhalb der Wasseroberfläche ganz schwarz im Cockpit. Wäre event. ein Anreiz für ein nettes AddOn für Freeware-Programmierer??? > Woher hast Du den Fs? Hab ich den? Ich hab offensichtlich nur wieder einmal geträumt, was sein könnte, wenn ich ihn hätte. LG, Heini
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... vor allem die Wassereffekte sind schon traumhaft.
![]() (Und wenn man dann in Ufernähe unterwegs ist, wirbelt es Wasser und Staub auf - schwärm...) Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |