![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Hi Leute,
wollt grade ein At-Board zur Fehlersuche mit der Minimalkonfig auf den Tisch legen, also nur mit Netzteil und Pci-Grafikkarte. Leider war auf meinem ausgebauten Netzteil kein Schalter drauf. Denk mir auch kein Problem, nehm ich halt den Schalter aus einem alten Gehäuse. Nur wie schliesse ich jetzt den Schalter an die Kabel des Netzteils an ? 4 Kabel mit Kabelschuh gehen vom Netzteil weg: Blau, Braun, Schwarz, Weiss Der Schalter schaut so aus: (rot) 1 P1 (rot) 2 P2 Falls das was zur Sache tut, auf dem Schalter steht: Legion EPS21 8A/128A 250V~ uT85 Taiwan Thx. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
braun = phase
blau = nullleiter grün/gelb = erdung diese kommen von der steckdose rein ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Mir musst das ganz genau erklären:
Welche Farbe steck ich wo beim Schalter an ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
braun mit schwarz
blau mit weiß umgekehrt geht's auch, is eh wechselstrom. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Passt !
(Schalter) +---------+---------+ P1 | Blau | Braun | P2 rot 1 | Weiss | Schwarz | rot 2 +---------+---------+ (Nur zur genauen Doku, wenns noch jemand anderer braucht) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
<FONT face="Courier New">
...........(Schalter) ......+---------+---------+ P1....|.Blau....|.Braun...|.P2 rot.1.|.Weiss...|.Schwarz.|.rot 2 ......+---------+---------+ </FONT f> Ist nicht so einfach mit den Proportionalschriften, probiers einmal mit Courier New, damit das auch a "Gsicht" hat. Und die Blanks am Anfang gehen auch nicht, da mach ich noch a paar Punkterl. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 20. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|