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Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

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Alt 08.10.2001, 21:13   #11
Dr. Mabuse
Elite
 
Registriert seit: 23.03.2000
Alter: 64
Beiträge: 1.058


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http://www.heise.de/ct/00/18/034/ auch die Kommentare lesen
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Alt 08.10.2001, 21:26   #12
Bernd0815
Master
 
Registriert seit: 15.11.2000
Beiträge: 656

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Mabuse
http://www.heise.de/ct/00/18/034/ auch die Kommentare lesen
was mach ich jetzt?

Vorschläge?
Auf der Hompage hab ich auch nix gefunden.

Wenn ich das lese brennt mir auch gleich was durch.
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Augen zu und DURCH!
Bernd0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2001, 22:44   #13
Venkman
Inventar
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563


Standard

hatte auch mal das gleiche sys - - win95 p100 16mbram CBj4100- keinen neuen ram kaufen bringt nichts für das geld das in edo ram stecken musst - der drucker hat auch gesponne + gestreikt - in keller gestellt (wenn das mit der tastenkombination stimmt sollt ich ihn evnt. wiedermal auspacken) und um 900.- einen neune canon gekauft wo die selben patronen reinpassen - am unproblematischten so teuer sind die dinger nicht mehr
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>When life hands you lemons, ask for tequila and salt.<

|für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste|

error 042# - please restart this matrix! [OK]
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Alt 09.10.2001, 18:15   #14
Theoden
Supportschani
 
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466


Standard

Hast du jetz auf dieser page beschriebene Methode mit "3-Tastendrücken-während Netzsteckeranschliessen" probiert?

Oder dich damit abgefunden das Widerständen durchgebrannt sind?
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Alt 09.10.2001, 20:02   #15
RaistlinMajere
Inventar
 
Registriert seit: 06.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 2.343


Standard hatte dasselbe problem

schuld war der druckkopf, da ist der schlitten immer in die mitte gewandert, hab den kopf dann ausgetauscht, dann gings wieder.
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"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret."
Then he pulled the trigger of his BFG9000.
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Alt 09.10.2001, 21:52   #16
Bernd0815
Master
 
Registriert seit: 15.11.2000
Beiträge: 656

Mein Computer

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@Theoden
Wo steht das mit den Knöpfen?
Ich find nix
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Bernd0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2001, 18:40   #17
Theoden
Supportschani
 
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466


Standard

"...Bei der von WISO herausgefundenen Tastenkombination zum Zurücksetzen des Verfallsdatumszählers (‘Power’, ‘Form Feed’ und ‘Print Mode’ während des Einstecken des Netzkabels)..."
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Alt 16.10.2001, 18:52   #18
Bernd0815
Master
 
Registriert seit: 15.11.2000
Beiträge: 656

Mein Computer

Standard Kurzer Zwischenstand

Hab denn Drucker jetzt bei mir install.
System hat das Ding einwandfrei erkannt und jetzt kommt das aber

1. Tinte eingetrockend oder Kopf putt (sollte aber ja nichts machen)

Der Drucker hab eine seite ausgedruckt (weiß auf weiß )

mit Resume kann ich zwischen der grünen Power LED und der Orangen ERROR LED hin und her schalten.

So und ab jetzt kann ich Druckaufträge weg schicken und was Passiert?
Im DruckManager werden diese innerhalb von 2 sec. ausgedruckt egal was. Das wäre schon Toll wenn es Wahr wäre der Drucker selbst wackelt nicht mal mit nem Ohr!

Schaut nach elektronik aus. Was meint ihr? Das Ding macht mich ganz
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Augen zu und DURCH!
Bernd0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2001, 19:47   #19
3DProphet
Halbgrieche
 
Benutzerbild von 3DProphet
 
Registriert seit: 07.02.2001
Ort: Baden und Kreta
Alter: 56
Beiträge: 1.678

Mein Computer

Idee

01 66 146 anrufen und Hr. Jaks von der Druckerabteilung verlangen.
Der kennt sich aus und hilft Dir weiter


MFG

Christian
3DProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2001, 23:20   #20
Bernd0815
Master
 
Registriert seit: 15.11.2000
Beiträge: 656

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DProphet
01 66 146 anrufen und Hr. Jaks von der Druckerabteilung verlangen.
Der kennt sich aus und hilft Dir weiter
So damit wir dieses Thema mal abhacken können!

Danke an alle!
Problem gelöst!

Problemlösung: Ich hab meinen Freund des klumat zurück gegeben! Er kauft sich sowieso einen neunen Rechner da geht der Drucker gleich mit.
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Augen zu und DURCH!
Bernd0815 ist offline   Mit Zitat antworten
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