![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Hallo.
Bei div.Flugzeugen muß ich immer die Sicht erst einmal nach oben schalten um nicht nur die Landenbahn zu sehen.Habe ich dann nach rechts oder links zum Fenster raus geschaut ist die Sicht nach vorne wieder unten.Kann ich das dauerhaft umschalten damit die Sicht oben bleibt? Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
ich glaube gar nicht allerdings kannnst du ja die standartsicht verstellen, oder?
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
Dieses Problem hatte ich auch. Schau mal bei flightsim.com bei den How To's nach, oder
Füge deiner Panel.cfg mal diesen Eintrag zu VIEW_FORWARD_DIR=2.0, 0.0, 0.0 Ist dir der Blickwinkel dann zu hoch, erhöhst du die Zahl 2.0 auf einen Wert, der dir angenehm erscheint - z.B. 5.0! Ein Erhöhen des Wertes senkt den Blick! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Hi Jens,
hast du die FXP 7/8 2001? Da gab's einen prima Artikel ("Landing View") von Sergio. Der läßt sich soweit auch auf dein Problem übertragen. Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Moin Jens.
Geht es überhaupt um den FS2000? Wenn ja, hast Du hier ja schon gute Lösungsvorschläge von Jan-Paul und Wolfgang bekommen. Sollte es um Fly!2 gehen (dort tritt dieses Problem auch wohl bei mehreren Maschinen auf), dann versuche einfach folgendes: Drücke [UMSCHALT] + [+]. Damit kannst Du den Blickwinkel nach oben hin verändern. Schönen Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
...an Euch alle,aber ich hab noch ne´einfachere Methode gefunden.Ich ziehe einfach das Cockpit mit der Maus beiseite und passe dann das Hauptbild meinem Cockpit an.
Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo Enno,
... Drücke [UMSCHALT] + [+]. Damit kannst Du den Blickwinkel nach oben hin verändern ... Bei FS2K kann dies voreingestellt werden durch entsprecherndes verändern der cfg (siehe Beiträge oben)! Weißt Du eine Möglichkeit, dies bei Fly!2 ebenfalls vorab zu ändern, damit bei Start des Simulators die Sicht gleich wie gewünscht erscheint? Ich habe mich mit der Fly!2 cfg noch nicht sehr ausführlich beschäftigt. Ich weiß aber, daß nicht alle Schalter dort funktionieren. Schöne Grüße Rainer Nebenbemerkung: Ich habe nun Fly!2 auf der Platte gelassen, und versuche wieder mit ihm warm zu werden!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|