![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Bei meiner Freisprecheinrichtung (Kabel mit Kopfhörer und micro) soll es angeblich eine PTT (push-to-talk) Taste geben - bloß ich finds nicht.
Kennt oder hat das Ding vielleicht jemand? Mir ist auch nach einem intensiven studium der Gebrauchsanleitung nicht klar was oder wo das sein soll ![]()
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() meinst du vielleicht die taste zur sprachwahl?
das ist die einzige taste auf meinem headset,und die ist beim micro. funkt natürlich nur wenn du namen für sprachwahl aktivierst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Ich find jetzt gerade natürlich nicht die original schachtel, aber was ich mich erinnern kann habe ich das Talk & Carry Set mitgeliefert bekommen. und wenn mich mein armes total verkalktes Hirn nicht im Stich läßt ist dort bei der beschreibung dieses PTT dabeigestanden.
Dummerweise gibt es bei meinem micro oder sonstwo auf dem kabel aber keine taste (ich hoffe die ist als solche zu erkennen, aber ich hab' eigentlich schon so ziemlich überall gedrückt und gequetscht) ![]() Wie schaut denn das ding bei dir aus? Eigentlihc sollte es sowas ohne taste ja garnicht geben von siemens, da bei mir aber siemens draufsteht und ich das ganze von one orginialverpackt bekommen habe, muss es eigentlihc das richtige sein, also bin ich echt nur zu dämlich dafür ???
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
aha daher weht der wind! solche beilagen von one sind nicht original. war bei c25 incl. headset genauso(nachbau od. ausschuss). hier ist das originale,und gar net teuer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |