![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi erstmals!
Wird es einen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben (ausser die Sprache!). Obwohl wie wird das beim Funk ? Wird bei der DV dann deutsch gesprochen ? Gibt es Unterschiede was die Scenery betrifft ? Vom Veröffentlichungsdatum müsste man eigentlich ja die EV nehmen ! Freue mich auf viele Antworten, ppl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
ich nehme mal an, es wird sein wie beim FS 2000. Die Menüführung und das Handbuch (und die Tutorial-Flights, falls noch vorhanden) werden wohl übersetzt werden, ansonsten wird die deutsche Version wohl der englischen entsprechen (mehr Entwicklungs- und Umarbeitungsaufwand wird MS da wohl nicht investieren können und wollen). Ich gehe davon aus, daß die ATC englisch bleibt, da (abgesehen von Privatfliegern, die ja auch in Landessprache abgefertigt werden können), die Masse der ATC Verkehrsfliegerei betrifft, die ohnehin in Englisch ist. Aus Erfahrung bevorzuge ich die englische Version gegenüber der deutschen. Das Programm selbst und die Patches sind einfach schneller verfügbar. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ATC in Englisch der Untertitel dazu auf deutsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |