![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Also Leute.
Ich finde Ihr solltet euch mal wieder beruhigen. ER hat sich entschuldigt, weil er sich mal im Ton vergriffen hat. Passiert doch jedem mal. Nur wenn Ihr jetzt weiter rumnörgelt, pumpt ihr solange Sauerstoff in die Glut bis es wieder zum brennen anfängt. Lassts einfach gut sein und vergesst den Shit der war. Oder gebt diesem Thread den Namen "Die Meister des Streitens" In diesem Sinne. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() ich denke auch nicht
dass er soviel Leistung braucht denn dann könnten praktisch alle einen neuen PC kaufen was ich schon für den FS2000 tat und jetzt werde ich bestimmt nicht schon wieder einen neuen kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() schließe diesen Ordner.
1. Der Streit ist beendet. 2. Über die Framerates werden wir bald alles wissen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() Ich glaube, jeder hat mit sich selber die Sache geklärt, und hat ihm verziehen oder nicht.
Wir sind hier alle alt genug, um mit so was klar zukommen. Am besten, wir kümmern uns um die Framerate des FS2000 (die ist bei mir immer noch nicht so, wie sie sollte ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() ja genau, die Sache ist gegessen und basta, wer immer noch was sagen will der Denke sich das bitte.
Ich sage nur noch einwas: ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Der neue Flusi is noch nich mal da und wir machen uns jetzt schon fertig
|
![]() |
![]() |