![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wollte gestern einmal Need for Speed 4 über den Server probieren.
Habe im Spiel einige Zusatzautos eingefügt, leider haben diejenigen die dass Rennen eröffnet haben, nicht wollen daß ich mit nem Zusatzauto fahre. Ok ist ja kein Problem also anderes Auto gewählt ging zuerst nicht, daher Spiel neu gestartet, dann konnte ich ein anderes Auto wählen. Stand dann auch richtig in der Liste aber als daß Spiel startet habe ich wieder daß Zusatzauto ![]() Habt Ihr so etwas schon mal erlebt ?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ja ich kenne das von NFS5, da gibt es Zusatzautos oder modifizierte/getunte Autos die gehen nur im Singleplayer oder nur im MP. Um sie zu verwenden zu können überschreiben diese Files einige Dateien im Game und behindern so zu sagen den normalen Spielbetrieb. Einige schreiben sich sogar in die Regestrierung von Win. rein
. Daher empfehle ich Dir deinst. das Game, lösche die Reste die übrig bleiben, schau in die Regestrierung von Win. hinein und installiere das Game neu. Ist die sicherste und beste Lösung für das Problem . Seit ich diverse Files von der Sorte ausprobiert habe, lasse ich die Finger davon, manche davon sind wirklich "lästig" .mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Dabei bringens grad die Zusatzautos!! Die Originalcars sind ja fad. Ich hab mir daß Spiel eigentlich nur wegen der vielen Zusatzautos gekauft die man im Netz findet. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
bin ich zu blöd, oder hat das spiel keine zurück-zur-mitte-einstellung? is ja nicht zum aushalten, wie ma da fahren muss.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|