![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Danke dir für deine Info, endlich versteh i des mal, i habs wahrscheinlich deshalb nicht gwusst..weil ichs noch nie gesehen hab auch nicht!
ok danke nochmal.. hast mir wirklich weiter geholfen! cu Ghandi
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ein kleiner, wenn auch nicht gerade unwichtiger punkt betrifft eine sicherung.
ein active dirctory kann man nicht sichern -warum genau, fragts mich jetzt bitte nicht, das muss ich erst noch herausfinden....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Wenn nicht, bestünde ja die Möglichkeit, das AD auf einen anderen Rechner zu replizieren ... Ciao Oliver
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
repliziern kannst es schon, aber soweit ich weiss, kann man es nicht sichern, damit hat sich ein admin bei mir in der firma schon herumgeschlagen und dann gemeint, es is billiger und nervensparender wenn das AD auf einen anderen rechner repliziert wird, jedenfalls ist dann die ausfallssicherheit erhöht... allerdings bei einem gleichzeitigen plattencrash beider server is alles weg... naja, aber damit kann man doch wohl leben
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|