WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2001, 21:57   #11
Beck Hagan
[WCM] Member

Standard

Also: Wenns ganz genau ließ hat ich geschrieben "fast kostenlos, zumindest für den User"!

Interessanterweise übst du nur kritik und bringst einfach keine Verbesserungsvorschläge. (es ist relativ einfach nen Stein zu werfen )

Wie gesagt: Es scheint mir sinnvoll Unausgewogenheiten zu beseitigen, desweitern bin ich wirklich der Meinung das Blizzard doch gute Arbeit leistet.

300.000 Spieler gleichzeitig ist eine recht große Anzahl und das zubeweltigen ist eine bemerkenswerte Leistung. (ganz abgesehen das darunter sicher ein Haufen Leute dabei sind die nichts gutes im Sinn haben!) Ich kann gut verstehen das da hin und wieder was nicht funktioniert (hauen die Computer im Büro nicht immer hin und wir sind nur zu sechst).

Interessant finde ich auch das du behauptest das die Sorc zu stark ist, aber dich trotzdem darüber beschwerst das nicht okay ist wenn sie geschwächt wird.

mfg

Beck
Beck Hagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2001, 21:59   #12
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schon mal versucht mitten im wirbler einen egensctand aufzuheben?

und bitte telekinese hat
- keine skills als voraussetztung
- eine steigerung bringt nichts
- ist voraussetzung für teleport und energieschild

nuff said? oder muss ich meinen gedankengang noch weiter ausbauen?
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2001, 06:16   #13
(V)uh
Veteran

(V)uh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ein abschwächen der sorc durch ein sinnlos machen der fertigkeiten geschieht finde ich das nicht in ordnung. Und es ist etwas anderes ob ich den damage einiger sprüche verändere (und das gehört gemacht) oder ob ich sie sinnlos mache, egal ob sie billig sind oder nicht !!!

Es ist auch nicht egal ob ich dann monster schaffe die physical immune sind (echt goil für den barb) oder ob ich halt eines immune gegen feuer mache (die sorc hat normalerweise eh 2 elemente). Und das es genau gegen alle 2 elemente immune ist das kommt äusserst selten vor.

Und genau diese 2 effekte sorgen für eine äusserst gemeine unausgeglichenheit der charaktere. Kein wunder dass dann alle gegen die sorc wettern und dann so sinnlose aktionen wie telekinese abschwächen gemacht werden. I hab auch lieber mit dem Barb gespielt nur seit LOD ist es einfach fad geworden sich in akt5 teil1 einfach durchzuschleichen oder bei pysical immunen bossen davonzurennen.
Soviel gift kann man gar nicht haben dass man die in nem 8 player game totkriegt was aber für die sorc kein problem ist.

Und das dauernde verändern der skills nervt. Hatte man einen necro mir kadaverexp auf der höchsten stufe so war er dann fast wertlos nachdem sie wieder mal gepatched haben.

Und jetzt mein Verbesserungsvorschlag: Bizzard soll das rumgepatche lassen dann würden nicht dauernd neue fehler auftauchen und es würde stabiler werden (die deutschen foren sind voll von "kann nicht joinen"). Und auf einmal ohne ankündigung den server abdrehen ist auch nicht fein gewesen.

Das es nicht vergleichbares wie Battle.net gibt ist auch klar nur mich stört es wenn es so hingestellt wird als wäre es gratis !!!
Mit dem saftigen preis des Exp packs (hat fast genauso viel gekostet wie das damalige spiel) bezahlen wir eben das B.net und nicht "fast kostenlos, zumindest für den User"

Das es ein gutes spiel ist, das auch im battle.net spass gemacht hat will ich ja nicht bestreiten, nur einen monat lang nur rausgeworfen werden da steh ich einfach nicht drauf, vor allem wenn ich es mitbezahlt habe (ja, ich hab beides regulär gekauft).

cu and have fun
(V)uh
Alt 16.10.2001, 10:05   #14
Hawk
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von (V)uh

Es ist auch nicht egal ob ich dann monster schaffe die physical immune sind (echt goil für den barb) oder ob ich halt eines immune gegen feuer mache (die sorc hat normalerweise eh 2 elemente). Und das es genau gegen alle 2 elemente immune ist das kommt äusserst selten vor.
Schon mal Berserk versucht? Macht auf Level 1 schon +56% magischen Schaden. Also sollten für den Barb die PI wirklich kein Problem darstellen. Wirkliche Probleme hat da schon eher ein Formwandler-Druide, der hat keinen Skill der nennenswerten magischen Schaden macht.
Und was die Sorc angeht, selbst mit 2 Elementen wirst in Hölle auch bald laufen müssen, gegen ein Element immun ist sowieso fast jedes Monster das 2. Element kommt öfter als einem lieb ist.

\"Don\'t argue with an idiot, they will just bring you down to their level, then beat you down with experience.\"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2001, 12:39   #15
(V)uh
Veteran

Standard

War ja auch nur als bsp. gedacht das mir dem barb und ausserdem musst du dann ja noch einen zus. skill aufbauen. Auch die AMA ist jetzt keine solche schlächterin mehr. Kaputt kriegen tut man sie schon noch die PI aber mit keinem anderen rauscht du so durch wie mit der sorc.
Nen lvl80 Barb mieten und ich hab mit meiner sorc keine schwierigkeiten im ganzen Act5 hell und ich spielte meist alleine in einem 6-8 player game. Die 3 ancients ohne sorc kaputt zu kriegen in hell ohne sorc - viel spass - da muss schon die ganze gruppe gut drauf sein sonst.

Schliesslich waren fast 2/3 der lvl 99 chars sorc vor dem letzten ladder reset (ja ich weiss auch wegen den leichten punkten in hell act5 Foothills).

cu
(V)uh
Alt 16.10.2001, 21:11   #16
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fürn baba echt kein problem mit AMOK slvl1.

ama rausch genauso durch wie ne sorc "nur" braucht die ame echt göttliche items und die fw sorc is auch ohne items stark.

baba mit geilen items auch kein problem

pal auch keine probs nur langsamer
drui genau so nur pi dauern länger

assi naja

nec suckt
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2001, 02:18   #17
(V)uh
Veteran

Standard

Jop - aber wie du schon sagtest - gute items vorausgesetzt.
Ich hab auch mal ne ama getroffen mit einem blauen blitzschaden bogen (stats weiss ich nimma) da hats ma die augerln rausghaut !
Mit der hab ich eine map zusammengespielt, wobei die im vergleich zu meiner sorc ganz gut abgeschnitten hat.

Aber ne sorc braucht vielleicht ein paar +1 skills items und schon gehts rund - und das nenn ich eben unausgeglichen.
Und wenn ich dann in der liste nur mehr spiele wie "Sorc only" oder BloodyRun XX" lese dann wird's fad ! Man joined, geht in einen anderen lvl und nach 5 min steht man alleine da - suppi.

Das spiel hat schon viel von seinem reiz verloren und ein grosser teil davon geht auf das konto vom ewigen rumgepatche, 1.09 und 2 woche später 1.09b - na toll

Aber vielleicht gehts eh nur mir so

cu und viel spass
(V)uh

PS.: Ich hatte ein juwel mit "140% dam to undead, XX att to undead" und eines mit "140% dam to demons, XX att to demons" - nach dem patch 1.09 leider nur mehr 30% so ein pech aber auch.