![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hab beide chello dns-server eingetragen
hab aber gehört, dass die nicht wirklich schnell sind welche soll ich stattdessen eintragen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() gar keine
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Auch wenn du andere einträgst, wirst du keine Geschwindigkeit dazu bekommen.
Wir reden da über tausenstel Sekunden. Im Prinzip kannst du jeden eintragen. Am besten oder schnellsten bist du mit einem eigenen DNS drann. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() jup, die chello dns sind nicht gerade schnell was das updaten der zonen betrifft, allerdings ist die antwortzeit mitunter sehr gut. und darum gehts ja im grössten teil der fälle.
dass ich ca. 5 tage hab wartn müssen, bis meine neue subdomain zu valo.at von mir zuhause per chello erreichbar war (wenngleich der server bei mir im zimmer steht ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Da findest 2 Dns server
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=15721 Und zwar die von Aon.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hehe, die von aon sind ok, wenn die chello server ned gehn, verwend i immer die von aon, hab genauso viele hops zu den aon servern wie zu den chello servern, für mich spielt das ganze also wohl keine rolle
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |