![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hallo peter,
die wasserfontäne habe ich erst gesehen, nachdem ich die nova-gold texturen installiert habe. du mußt nicht alle installieren, nur die in der readme-datei aufgelisteten. am besten ist sie natürlich im original zu sehen, z.b. aus dem flieger nach lepa ... tschüß lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Peter,
es gibt mittlerweile immer mehr Szenerien, die das Vorhandensein der Nova- und NovaGold-Texturen voraussetzen. Sie auf der Platte zu haben, kann nie schaden... ![]() Äääh, ich kenne mich am Genfer See niht so gut aus. Wo genau ist denn die Wasserfontäne???? ![]() ![]() Aber eine tolle Scenery mit sehr schönen Nachttexturen! ![]() ![]() Genf wird von Air Michi ab sofort regelmäßig angeflogen ![]() Bye Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michi
Wenn Du auf RW 05 startest und dann sofort scharf nach rechts weg drehst, (Ich weiss dass dies ein Murks ist) fliegst Du richtung Stadt Genf und siehst am Ende des Genfersees im Vordergrund einen Leuchtturm und dahinter den Springbrunnen im See das Wahrzeichen von Genf. Ich kann Dir ja sonst mal einen Screenshot senden wenn Du willst. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Peter, danke für Deinen Tipp, dann weiß ich ja, ob die Scenery funzt. Ist wirklich eine klasse Scenery. Cointrin hat sich ja sehr verändert... Grüße in die Schwyz *ggg* Michiantonov *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |