![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Tja er dürfte etwas älter sein:
Ich suche das Datenblatt zum Panaflo FBH12g12l "Brushless 12DC" und ich würde gerne Wissen ob man noch einen von denen bekommt weil er sehr leise ist und ich einen gut merkbaren luftsog an jeder Öfnung meines Pc`s habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() so sieht er aus:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ![]() Laut? Maxxx
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() a bissl wos:
http://www.panasonic.com/industrial/...aflo_axial.htm Nachfolger ? FBA12G12L1A Rated Voltage (V) 12 Operating Voltage (V) 7—13.8 Rated Current (mA)180 Rated Input (W) 2.16 Nominal Speed (r/min) 1700 Maximum Air Flow (m3/min) 1.95 (CFM) 68.9 Maximum Air Pressure (mmH2O) 3.30 (Pa) 32.4 Noise (dB-A) 30.0 "This is the best fan for airflow at low noise levels" $16.00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wo kriegt man son pana-lüfterle her und was kost das ding?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das ding schaut genial aus, will auch sowas haben
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Jo der Lüfter ist einfach NOBEL
Ich hab ihn aus nehm alten NT ausgebaut(vor 3-4 Jahren) und dachte das er sehr schwach ist, aber als ist sah das andere 120er nur 25 tief sind und der Papst ngh meines Kumpels nicht wirklich stark ist im vergleich zum Panaflo wuchs mein interresse und ich wollte mal wissen ob man davon noch einen bekommt... Ps meine SYStemp ist mit dem Teil von 34c° (mit 3 80ern) auf 23c° runter und die CPU von 54c° auf 45c° wobei ich die 80er ausgemacht habe...meine Hdd ist auch Kalt....sowie die Northbridge.....und die Speichr der Radeon und die GPU......aus dem NT kommt kalte luft.... ich mag das teil... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ICH WILL SO EINEN HABEN!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() "Eiedl ist ein elektronic Teile Händler in Graz (0316/718031-0*) Weiß aber nicht, ob die auch verschicken, und was die lagernd haben. Aber Panasonic Lüfter müßte es in vielen Elektronik Bastler Geschäften geben, die sind kein eigentlicher PC Bedarf. "
ist aus dem overclockers.at forum
![]() |