![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Vorsicht, der Kernel ist im Begriff die Flucht via Internet zu ergreifen und wenn er einmal draussen ist findest du ihn auch nicht so schnell wieder
![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Vielleicht hat er mitgekriegt was dir spass macht und will auch mal hier nen beitrag schreiben.
Ist der beitrag eigentlich von Loewe oder von seinem PC ![]() Die qualität dieses forums spricht sich wohl herum - he he cu (V)uh
![]() |
#13 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() War bei mir (W2K) ebenfalls, das automatische IE-Update ist es nicht, da kam eine eigene Meldung.
Ich habe anfangs den Zugriff blockiert, aber die Meldung kam immer wieder ... und die Hartnäckigkeit des Kernöls hat gesiegt. Man sollte eigentlich mal debuggen, was das Ding da sucht? Ciao Oliver
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hier im Forum gibts ein Posting in dem alle Progs aufgeführt sind die unter XP "nach Hause telefonieren". Ich glaube es waren auch gleich die Schritte dabei wie man das Ganze abstellen kann (Registry-eingriffe uä). -> Suche-Funktion
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |