![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Rainer,
danke für Deine Wünsche. Es ist wirklich nicht schön, denn zur Zeit kann ich auch nur mit links tippen, da rechts der Gibs noch anliegt. Doch nun zu Deinen Fragen: Die Farbe ist die Grundfarbe. Schwarzer Sitz mit hammerschlagsilber-farbenen Gestell. Die elektrische Steuerung wird durch einen Netzadapter mit 4V gespeist. Der Kompressor wird normal in die 220V Steckdose gesteckt und läuft sehr leise. Ähnlich einem Kühlschrank. Er liefert 5,5 bar Druck für den Sitz. Der komplette Sitz aufgebaut wiegt 38kg. Länge: 1,50 m Breite: 0,70 m Höhe: 1,15 m Also eine recht kleine Fläche, die er benötigt. Die Software unterstützt den Stuhl. Es ist ein kleines Steuergerät (Platine) am Rahmen befestigt, welches zusammen mit der Software den Stuhl steuert. Auf der Webseite von Motionsystems sind verschiedene Patches für andere Sim´s. Daher gehe ich davon aus, daß durch die Softwareupdates die dort zitierten Sim´s unterstützt werden. Ich habe ihn allerdings nur mit dem X-Plane am laufen gehabt. Dies auch nur 3 mal, bis zu meinem Zwischenfall. Herzliche Grüße, Stefan |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|