![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Sorry,aber ich habe schon 2 Nächte wegen meinen Grafikkarten nicht mehr geschlafen.
Deshalb muss ich ein altes Thema nochmal aufgreifen. Also ich habe zwei Grafikkarten in meinen PC eingebaut. P III 800 256MB Win 98 FS 98 1. eine Erazor III für die Aussenansicht 2. eine alte Matrox mit 4 MB für´das Cockpit Klappte auch mit dem neuen Treibern von Matrox Super. O.K,jetzt das Problem. Die Fenster vom FS 98 bekomme ich nicht in den zweiten Monitor rüber, keie Aussenansicht, keine Teile des Cockpits.....nicht`s!!!!! Andere Programme dagegen lassen sich ohne Probleme "rüberziehen". Bitte lasst mich wieder Schlafen. Bootsy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Börries,
buh, ganz schön starker Tobak. Ähm,soweit ich das verstanden habe geht es hier um ein Netzwerk. Ich besitze aber nur einen PC mit zwei Grafikkarten. Wenn es doch die Lösung sein sollte, was gehört hier Installiert? Du kannst auch hier Mailen. t.scattone@gmx.de Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Sers Bootsy!
Wideview ist nur bei mehreren PCs im Netzwerk möglich bzw. sinnvoll. Bei zwei Grafikkarten kannst Du die einzelnen Fensterteile Deines Flusi "lösen": Klicke mit der rechten Maustaste auf die Landschaftssicht des Cockpits und wähle "Fenster lösen" aus. Dann sollte, wie bei allen Windows-Programmen, eine blaue Fensterleiste ganz oben sein. Jetzt kannst Du das Fenster auf den anderen Monitor ziehen. OK? LG, Heini
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi Bootsy,
mit rechter Maustaste auf das Fenster klicken was Du verschieben möchtest, dann auf Fenster lösen einen Haken, jetzt mit der linken Maustaste auf den zweiten Monitor ziehen. mfg
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Oh,
Heini Air war etwas schneller als ich. Schönen Tag noch. mfg
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Heini AIR und Manne,
Danke für eurere schnelle Antwort. Werde es gleich nach der Arbeit mal Checken. Falls es klappt, dann seit Ihr daran schuld das ich wieder nicht ins Bett komme. ![]() Ciao Bootsy |
![]() |
![]() |
![]() |