![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
Alter: 63
Beiträge: 2.714
|
![]() Hi,
welches Defrag-Programm verwendet Ihr für Win2000pro? Ich habe mir die Freeware Version von O&0 Software heruntergeladen, reicht die oder ist die Professionell viel besser? bzw. gibts brauchbare Alternativen?
____________________________________
LG, Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also im Prinzip reicht der Diskkeeper Lite, der bei Win2000 PRO dabei ist. Der O&O Lite kann auch nicht mehr, erst die Professional Version (sowohl vom O&O als auch vom Diskkeeper) können die Registrierung und Systemdateien (Pagefile, etc.) defragmentieren.
Der Performancegewinn ist jedoch nur marginal. Ein weiterer - aber erheblicher Vorteil - bei den beiden Professional Defragmentierern ist aber, daß Sie im Hintergrund mittels Taskplaner laufen können .. und das wäre gerade in Unternehmen mit vielen Clients ideal . Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|