WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2001, 15:03   #1
Betto
Inventar

Standard

Mein liebes bierchen, mein lieber ahoberg,

eigentlich ist es mir egal, was Patrick so hat oder tut (ich hatte seinen Beitrag gelesen, als noch kein Kommentar drunterstand, es aber nicht weiter für nötig erachtet, etwas zu erwidern). Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten, soweit gehe ich mit den anderen konform.

Allerdings ist es meine Angelegenheit, wenn ich als Deutscher hier pauschalverurteilt werde. Schulle hat was mich betrifft richtig bemerkt, daß es die Antwort war, die den Rest auf die Palme gebracht hat.

Ihr seid wohl noch nicht wirklich in der Welt herumgekommen, wie? Nein, ich werde nicht freundlich antworten, wenn mir hier einer die verbale Keule über die Rübe gibt, das gilt auch für Euch. Schon mal mit Italienern oder Spaniern diskutiert? Schon mal in Frankreich im Parkverbot gestanden oder zu schnell gefahren?

Kleinkarierte (wenn Ihr das unfreundlicherweise unbedingt so nennen müßt) gibt es überall. Pauschalverurteilungen einer Gruppe sind immer nur eins: Unrecht.

Apropos Recht: Recht am geistigen Eigentum, Urheberrecht, die Paragraphen sollten nicht so schwer zu finden sein. Jeder Autor hat das Recht, über die Form zu bestimmen, in der sein Werk in Verkehr gebracht wird.

Man könnte wirklich genausogut sagen, daß in Deutschland Eigentum oder das Wort etwas gilt - das ist Interpretationssache. Sorry, gerade hat, wie es aussieht, italienische Lebensart in Mailand zwei Flugzeuge vernichtet. Soll ich jetzt alle Italiener deshalb über einen Kamm scheren?

Betto

Übrigens: Nein, ich setze mich tatsächlich nicht alkoholisiert ans Steuer, auch da bin ich "kleinkariert". Ich kenne (kannte) mehr als einen, der durch Promille ums Leben gekommen ist. Absolut uncool.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort