![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Super. Na dann post' mal ein paar Fotos!
![]() Nur aus Neugier: Welche Software ist denn eigentlich genau bei Dir dabei? Scheint sich ja geändert zu haben seit ich meine gekauft habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich weiß bis heute nicht wie man ein Bild ins Internet stellt, würde mich aber eh interessieren, die Software von der Kamera ist ein Witz(ulead Video-Editor)ich habs schon wieder deinstalliert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Am besten (und sichersten) ist es, wenn Du Deine Files auf Deinen eigenen Account spielen würdest (also Dein Webspace, solltest Du ihn nicht bereits andersweitig in Verwendung haben).
Dazu benötigst Du einen FTP-Client - das ist ein Programm, daß die Files zum Server uploaden kann. Ich persönlich favouritisiere Cute FTP 4.2, allerdings gibts da ewig viele und ebenso eine Menge unterschiedlicher Meinungen dazu, einfach irgendeines ausprobieren. Ansonsten brauchst Du nur mehr die FTP-Host Adresse Deines ISP's, Deinen Benutzernamen und Dein Passwort und schon kannst Du beliebige Files uploaden/Deinen Account verwalten. Natürlich gibts auch im Net verschiedenen Online-Storage Seiten (driveway etc.), da mußt aber schaun, daß Du eine erwischt, die fixe Speicheradressen hat - selten, denn sonst kannst z.B. nicht ein Bild auf Dauer einfügen, da es am nächsten Tag eine andere Adresse hat. Der Vorteil ist halt, daß viel mehr Platz vorhanden ist (meist so um die 50MB's). ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() @TeeKiller
ich werde das heute noch testen und falls es klappt ein Bild der neuen Kamera posten, danke einstweilen. ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wenn Du Dir Webspace bei http://members.tripod.de nimmst hast Du fixe Adressen und 100MB Webspace und kannst Deine Bilder mit dem dort vorhandenen "Programm" hochladen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Bild kommt noch
[Dieser Beitrag wurde von Manfred am 17. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Aufgenommen mit Philips Vesta Pro
![]() @TeeKiller @kato Danke für die Tips ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Gutes Foto, Manfred! Kamera ist schon gut, oder?
Habe übrigens nochmal geschaut welche Software bei mir dabei war: Video Link Mail Ulead PhotoExpress 2 SE Ulead Media Studio Pro Microsoft Netmeeting Finde also nicht, daß die Beigaben schlecht wären (waren?). Die aktuelle Ulead Media Studio Pro Version kostet allein derzeit 495 US$ (!) (finde leider online gerade keine Ösi-Preis) |
![]() |
![]() |
![]() |