![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
@Medany
Athlon XP 1800+ hat 1533MHz effektiv, wird aber von AMD als Pendant zum Intel P4 1800 gesehen (er schlägt sich aber auch im Vergleich mit dem P4 2GHz ganz gut).
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() |
[/list]
Zitat:
Der AMD Athlon XP 1500+ hat aber nur 1333 MHz und kostet -->2659,-- dagegen hat der Thunderbird 1400 MHz und kostet im vergleich --> 2107,-- und bietet da auch mehr MHz!!!![list] wer da nicht doch der Thunderbird besser?
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Zitat:
Weitere Vorteile des Xp: 1) Weniger Watt = weniger Thermikprobleme 2) SSE |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Das weis ich natürlich, ich hätte geschätzt, das die gleich stark sind!Das der aber um so vieles besser ist, hätte ich nicht gedacht! Was genau ist SSE ( das les ich den ganzen Tag schon)!!
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
SSE ist ein Befehlssatz (FPU-Einheit)
gibts seit dem PIII ähnlich MMX, 3DNow!(AMD)und SSE2(PIV) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
SSE = Streaming SIMD Extensions
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|