![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mike Sonst gibt's als Strafe ein Bild von der männlichen WCM Redaktion in der Unterwäsche im Server-Raum -------------------------------------------------------------------------------- das erste wcm mit 0 (in worten null) verkauften exemplaren....da werdet's wahrscheinlich sogar alle ausgesandten abo-exemplare zurückbekommen das wäre der richtige zeitpunkt für eine abstimmung. 2 wahlmöglichkeiten: 1. bilder von cindy in ihrem kleinen schwarzen und ihrem server 2. bilder von cindy und ihrem server im kleinen schwarzen mfbg lamy p.s. @cindy die bisherigen beiträge waren super der jetzige genial!!!
|
|
|
#32 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ich weiß ned, aber im forum gibts bilder von den forum-treff's!
![]() man müßt's halt suchen! die cindy aber im kleinen schwarzen (wie vorgeschlagen) wär natürlich super. der 2te vorschlag vom lamy das non plus ultra ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Habe heute gleich wie ich das Wcm aus der Post geholt habe deinen Artikel gelesen, ist noch was von dem Kuchen übrig?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|