![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Ich will hier keine WERBUNG für Birg machen!!!
![]() Aber wer ein günstiges und gutes DVD-LAUFWERK sucht der sollte sich das TOSHIBA-Laufwerk das da Birg im Angebot hat mal genauer ansehen!!! Folgende Leistungswerte: 16xDVD 48xCD statt 1999,- kostet es NUR 1379,- ist sicher kein schlechtes Laufwerk!!! ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
guter preis aber wuerd mir trotzdem ein pioneer 05 kaufen
das hat mehr stil (slot in!!!) MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von aka47:
guter preis aber wuerd mir trotzdem ein pioneer 05 kaufen das hat mehr stil (slot in!!!) <HR></BLOCKQUOTE> dem kann ich nur zustimmen ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
und codefree kanns't du es auch nicht machen, das Toshiba.
------------------ the man formerly known as Staberl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Und beim Birg sowieso net kaufen....
![]() ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Satan_666:
Und beim Birg sowieso net kaufen....<HR></BLOCKQUOTE> nie wieder dort! ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
HI LEUTE!
Ich bin auch kein BIRG-Fanatiker, muss aber meine Meinung hier aufbringen, weil es geht, bei unserer Anwendergemeinschaft, nicht so sehr um Werbung für einen oder anderen Händler zu machen, sondern um Geld sparen, wenn man will. Ich bin oft skeptisch gegenüber Billigware und verbrenne dabei ebenso nicht selten die Kohle, um das besser zu haben. Wie ich laufend lese (die "Experten" werden ihre Meinungen auch haben) werden die DVD, wie die CD-ROM's, noch einen Geschwindigkeitsaufschub erleben, weil angeblich bei DVD einen Spielraum für Entwicklung noch vorhanden wäre. Deswegen finde ich schon vernünftig sich bei DVD sparen, wenn man zugleich was gutes haben kann: Ich habe mir auch ein Toshiba (das SCSI-Version, 1401) "dort" gekauft und muss doch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Unter SCSI-Geräte sehe ich im Markt kein billiger DVD und der Preis lässt sich zeigen... Hacken dabei ist nur, dass es sich um ein nacktes Gerät handelt (kein Kabel, keine Treiber, kein Medium) aber das alles kann jeder fertig basteln. MEMIL |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|