![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
muss mich MaXTC anschliessen!! hatte auch webspace bei www.8ung.at aber seit den die server umstellung war (mein accound hat nimma gefunzt meine adresse hat nimma nmit meinem accound gepasst hane auf einmal einen anderen ordner gehabt usw.) und sie die neue standleitung haben geht nix mehr (und files über 5 mb kannst vergessen zum uploaden) ist lamer als vorher!!! (aber vorher hat es wenigstens gepasst) jetzt habe ich meinen eigenen serber da habe ich diese probs nimma*gg*
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() zumindest war nach der umstellung immer ein libro werbebanner auf der 8ung HP zu sehen. ich habe dem webhamster mal ein mail geschickt, was mit der HP der woche los ist (*lol* = eher HP des jahres), mit dem schlechten speed und mit den FTP upload problemen. antwort webhamster: wir haben derzeit viel um die ohren sonst nichts *lol*
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Die Homepage der Woche haben sie ja gleich nach der Umstellung angekündigt. Ebenso wie ein sendmail script.
Ich frag mich, wie lange es 8ung noch gibt. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |