![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Du alter schmeichler.
War da nicht auch was chinesisches dabei ? Ausserdem kann sich cindy ja auch mit tieren unterhalten da sie ja aus LEOM kommt (stichwort bellende steirer ) - he heNix für ungut cindy - ist nur spass - nicht hauen cu (V)uh
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
@(v)uh: i bin nur im exil
![]() und ich hau doch niemanden vom schwachen geschlecht @faserschmeichler: und wieviele sprachen siehst du hier? auch wieder 3? * cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Wie hat sie unter all den vielen postings genau jenes gefunden wo sie vorkommt? Benutzt du etwa heimlich die suchen funktion um deinen namen zu finden
?Schwaches geschlecht, pah !!! Mein smilie hat ja wenigstens den hammer heben können !!! Deines kann mit dem kleinen heiligenscheinchen nicht mal fliegen - chk chk chk chk Aber so sind smilies eben. cu (V)uh
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|