WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2001, 11:05   #5
Richard Kimble
Master
 
Registriert seit: 18.06.2001
Beiträge: 516


Standard

Hallo Dancer,

ich wußte gar nicht, daß es für den Aufnahme und Wiedergabe auch einen Hardwarebeschleuniger gibt, dachte nur für Grafik.

Direktx in RW habe ich anstelle wave aktiviert, weil dieses in allen
Anleitungen so drin stand.

Ja Mike war dran, deutlich zu verstehen gut gesprochen. War in Bremen gestartet und hatte mit dem Controller meine Probleme, da ich ihn nie verstand und oft sein Mikro aussetzte.

Noch ne Frage:

Die Holdings sollte ich bei Bottrop fliegen, das ist NDB BOT. Werden die NDB's und VOR' trotz der Abkürzungen immer ganz ausgesprochen oder
ist das je nach Controller. Die "Art", ob es sich um NDB, VOR oder eine Intersektion handelt wird auch vom Controller nicht mitgeliefert, weil es aus den Charts hervorgeht?


Gruß, Jörn

P.S. eigentlich wollte ich heute nicht fliegen. Heute ist erst der 10. und
die Online-Rechnung schon sehr hoch.
Richard Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag