![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Bisher hab ich imer alle Flugzeuge einfach in das Aircraft Verzeichnis kopiert. Langsam wird es dort super voll und es dauert ewig, bis ich in der Funktion "Luftfahrzeug wählen" drin bin. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Flugzeuge geschickt verwalte. Wie macht Ihr das so? Ich weiß es gibt auch ein paar Verwaltungsprogramme. Bisher hab ich aber noch kein gutes gefunden. Über ein paar Tips würde ich mich freuen. Viele Grüße Seb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Kleine Frage: Fliegst Du denn mit allen Fliegern ? Bei mir siehts ganz anders aus: Standardflugzeuge, 3 FXPAir-Flieger, die PSS747 und zwei Piper Super Cub. Hatte aber auch mal die Probleme (glaube so an die 100 Flieger hatte ich auch mal installiert). Jetzt konzentriere ich mich auf einige wenige, die sind aber dafür richtig gut gemacht... Überlegs Dir, ansonsten hilft Dir nur eine gute Benennung der Verzeichnisse oder so ein Freewaretool (bestimmt bei www.flightsim.com oder so zu finden). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Ein paar kann ich sicher rausschmeißen. Hab ich auch schon getan. Weißt Du, ob FS Traffic die Originale der konvertierten Flugzeuge im aircraft folder braucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Was für Originale ? Die Default-Flugzeuge ? Meines Wissens nicht, aber das Verzeichnis FST solltest Du nicht löschen, da stehen die Flugzeuge von FSTraffic drin. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |