![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Hi Leute!
------------------------------------------------- Vorweg: Ich weiss, dass es einen ofiziellen Dreamfleet Group gibt, wo diese Frage vielleicht besser plaziert wäre. Doch meine Englischkenntnissen reichen leider nicht aus, um folgende Sachverhalt ausreichend darzustellen. Ein German-post in einer English Group ist noch deplazierter, als die Frage einfach hier zu stellen, wo Hans gelegentlich reinschut. Außerdem können mir vielleicht auch andere Helfen. Thx! -------------------------------------------------- Erstmals vielen Dank für ein grossartiger Flieger! Der B734 ist das besste, was dem FS2K passieren konnte. Nach dem Download der 734download.exe und seine Installation (bei mir lief nicht alles unbedingt reibungslos, aber am Ende war alles OK) habe ich vorsichtshalber eine Kopie der Setup-File UND der Download-File (+ Key) auf eine CD gebrannt für künftige Neunstallationen. Nun bin ich gerade dabei, ein WebProjekt ins Leben zu rufen, das die besten AddOns für den FlightSimulatior vorstellen soll. In Rahmen dessen biete ich meine Leser an, kostenlos an eine CD mit den ganzen vorgestellten Programen zu kommen. (ich betone: KOSTENLOS) Nun meine Frage: ist es mir erlaubt, das "download734.exe" weiterzugeben (selbsverständlich OHNE Key), mit dem Ziel, dass derjenige, der es kriegt, sich die downloadzeiten spart? Ich meine, mit diesem File kann man nichts machen, ausser das Produkt zu kaufen, oder sehe ich das falsch? Die ganze Dokumentation werde ich auch mitbrennen, aber die ist ja sowieso Freeware ;-) Ok, das wär´s! Danke! Saludos, Juan Pablo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() 1. Im Titel sollte es natürlich DF737-400 und nicht DF373-400 heissen.
2. Selbstverständlich sind sonst alle programme, die ich weitergebe, Freeware ![]() Saludos, Juan Pablo |
![]() |
![]() |
![]() |