![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Wie stelle ich es an, DVD`s am Fernseher zu schauen?
mein DVD Laufwerk: Pioneer DVD-106S 16x/40x ATAPI/IDE Slot-In was muss ich da mit was verbinden??
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Die Grafikkarte mit dem Fernseher. Wie, steht im Manual deiner GraKa, und ein entsprechendes (wie immer zu kurzes) Kabel sollte auch beigelegen sein.
Spät erst sehe ich´s, du hast im Profil eine Voodoo 3 TVout stehen. Ist das vielleicht zufällig eine 3500TV ?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ja du verwendest je nach möglichkeit
ein composite (FBAS)kabel oder svhs kommt halt auf dein tv an den du hast chinch buchsen hast fast jeder kannst aber auch scart buchse verwenden mit einem adapter
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
mfG Clystron
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ja is eine 3500! suchen tu ich keine sodern eher eine ATI Radeon!(7500 oder 8500)
Mein neues System: TB 1,4 Ghz 40 GB 7200(oder mehr) ATI Radeon 7500 8500 (TV Out!!!) Diese Sachen würd ich da eher Suchen!
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hm, ich glaub, Clystron wollte wissen, ob ich eine suche (ebenfalls nein)
Gefragt habe ich nur deshalb, weils mal eine 3500 mit integriertem TV-Tuner gegeben hat. Die hat nämlich eine externe Kabelbox mit SVHS- und Composite-Anschlüssen, und bei dieser Karte lief das Bildsignal eben über besagte Box.
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() genau, dings war gemeint. Aber jetzt is ja alles geklärt...
mfG Clystron
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() falls du einen schwächeren rechner hast, verwende eine decoderkarte wie z.b. dxr3 von creative labs, oder eine hollywood plus von sigma designs (karten sind fast ident)
ciao morgul |
![]() |
![]() |
![]() |