![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() zur INFO 2
Das angegebene Problem bezüglich DHCP - Vergabe hat sich bei mir wie folgt ausgewirkt. Der Rechner arbeitet 2 Sekunden (merkt man speziell beim bewegen der Maus) dann 2 Sekunden Pause (Maus steht), arbeitet 2 Sekunden, usw. Abhilfe war --> fixe IP-Adresse eintragen. mfG:
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
![]() Hallo Leute!
Bedanke mich für die tollen Ratschläge,aber es will nicht so wie ich will.Werde mich damit abfinden müssen daß es bei mir länger dauert.Es könnte ja am Motherboard liegen und da kann ich e nix ändern.Das mit der Fixen IP funzt auch nicht ![]() Werde es so belassen mfg spitzschimpi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() vielleicht suchen eure lan karte einen dhcp server. stellt sie mal auf 192.168.0.1 oder ähnlich mit eine 24 Bit Subnet.
dann sollte es keine probs mehr geben. p.s. vergesst nicht bei chello internet, oder ähnlichem, den gateway zu setzen... ciao morgul |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab Usb, Netzwerkkarte etc und bei mir dauert es auch ca 30-40 sec zum hochfahren. Im Bios hab ich Plug and Play Os eingestellt, sonst würde es länger dauern.
Allerdings kann es mal vorkommen das ich mich als Benutzer 2x anmelden muß, sonst komm ich nicht ins I-Net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
|
![]() Hallo Leute!
Habe das Problem jetzt endlich gefunden!Ich habe meine Festplatte nicht am ATA 100 Steckplatz angeschlossen gehabt.Umgesteckt und der Rechner braucht mit Kaltstart jetzt ca. 50 sec. bis er hochgefahren ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg spitzschimpi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() ... du hattest sie NICHT angesteckt?!?
... und er hat trotzdem gebootet?!? wau. so einen puter hätt ich auch gern ... *g,d&r*
![]() |