![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
wie kann ich ein neues Livery, z.b. eine Condor, sofern die eine 767 haben, in PIC einfügen. Den immer nur mir der LTU zu fliegen macht auch keinen Spaß. Bei http://www.flightsimnetwork.com/efpanels habe ich nichts gefunden. Danke für eure Antworten Felix
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmmm also 767 und condor... hab einpaar in frankfurt gesehen, d.h. das es die gibt.. aber wo es die livery gibt oda ob es die überhaupt gibt weiss ich leider nicht... versuchs mal bei flightsim.com mit der suchfunktion
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hier gibts die 767-300ER und -400ER und hier ne Anleitung (engl.) um sie mit dem PIC-Panel zu nutzen.
Viel Spass beim Basteln |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Danke erstmal. Leider funktioniert der Link für die Anleitung nicht, da ich mich erst anmelden muss. Wenn ich das gemacht habe, funktioniert es leider immer noch nicht. Könntest Du mir die Anleitung zu schicken? felix_weigel@web.de Danke Felix
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo
habe mir die Posky Condor 767 eingebaut.Du mußt ein original PIC Modell auswählen,dann nur die Texture und Modell Files austauschen,dann noch evtl die Aircraft.cfg umbenennen.Bei mir funktionierts. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |