|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.10.2001, 14:05 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 06.10.2001 Alter: 44 
				 |  noch 2 Probleme so, das sollten die letzten 2 Probs sein mit dem Office PC:  1) der Stecker fürs Power LED hat 3 Löcher (davon führ von den beiden äusserem ein Kabel weg), auf dem MoBO (Elitegroup K7S5A) ist aber nur für einen 2er Stecker Platz. Da ja beides ATX Norm ist frag ich mciht ob das normal ist ?!? 2) seitem ich den Netzwekkarten Treiber (D-LINK DFE-530TX) installiert habe (aktuellste Version) brauch WIN 98 zum botten mindestens 1.5 fach so lange ! Vorher ist alles Ruck Zuck gegangen, den WIN 98 Startschrim hat man nur für ein paar Sekunden zu Gesicht bekommen, jetzt ca. 15 Sekunden (nur der Ladebildschirm). ich danke euch ! | 
|   |   | 
|  08.10.2001, 14:11 | #2 | 
| Master  |   ad 2) die nic sucht einen dhcp server, gib der nic eine fixe ip ciao morgul | 
|   |   | 
|  08.10.2001, 14:50 | #3 | 
| Inventar  |   zu 1) es gibt keine norm für die belegung und wenn es eine gäbe tät sich keiner drann haltn, also kontakte mit ner nadel befreien, isoliern anschliessn, und fertig 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |