![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi Guys,
wie wahrscheinlich bekannt, ist dies der Link zu der AIP-Dänemark: http://www.slv.dk/Publikationer/AIS_...DK_Forside.htm Doch wo bzw in welchem Kapitel finde ich nun die STARs, SIDs und IALs? Dachte erst bei ENR>Charts...nichts! Danke im Voraus und beste Grüße Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
hast Du Deinen Namen etwa nach der "Cimber Air" gewählt? Mellies
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Mellies,
aber ja. Ist doch das Beste, was der Luftraum zu bieten hat!!! Wieso, arbeitest Du bei Cimber? Gruß, farvel Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Cimber,
ich arbeite nicht bei der Cimber. Ganz im Gegenteil rege ich mich jedesmal auf, wenn ich hier am Bremer Flughafen bin und die ATR 42 von Cimber im Auftrag von Lufthansa sehe. Warum kann der Kranich denn nicht mit eigenem Gerät nach Berlin fliegen??? Nach Paris fliegt Contact Air mit Fokker 50, London wird gar nicht mehr von LH angeflogen (wie soviele andere Ziele auch nicht)! Bremen wird doch sehr stiefmütterlich behandelt!!! Mellies
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Mellies,
schau mal in Deinen Mail-Briefkasten, Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Also, ich war im Juli mal in Bremen, da war's voll: 2 737-800 von Hapag und 'ne MD8x am Gate, dazu noch 'ne ATR (glaube British Airways)auf dem Vorfeld. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo,
als ich im August da war, war sogar eine Beluga in Bremen... Von stiefmütterlicher Behandlung kann denke ich keine Rede sein. In Bremen fliegt wirklich ne Menge, nebenbei auch noch die FLH, die OLT und die Helgoland Airlines auf die Ostfr. Inseln und nach Helgoland. Das Beste bleibt aber Cimber!!! Einfach ein super Flughafen Gruß Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
also ein volles Vorfeld in Bremen sieht man nur zwischen 0.00 und 6.00 Uhr - in der Nachtpause. OLT ist im übrigen die Nr. 2 nach der Lufthansa in Bremen! Und der Beluga kommt regelmäßig nach Bremen. Hier werden die Airbusflügel komplettiert. Mellies
![]() |