![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
also hätt' da mal ne kleine frage:
wie ist das denn nun, läuft ut unter linux g'scheit oder nicht? bis jetzt sagt man(n) mir immer, es läuft ... aber nicht wirklich. kann ich mir die installation dann unter linux also sparen? greetz artemisias btw:eigentlich möcht' ich das auch für w2k wissen (dann könnt ich endlich win98 kicken) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Enttäuschung
![]() Mein großes Vorbild steht auf gewaltverherlichten Spiele. Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
@kismet
jau ... und blonde haare hat se auch noch greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#4 |
|
IAMTHEAMDIN
|
hi!
ut läuft sowohl unter linux als auch unter w2k besser als unter w98 bei linux: weil du mit opengl unter linux weit mehr rausholen kannst bei w2k: "etwas" (ein paar fps) langsamer aber stabiler als w98 patch (inkl. graphischem installer) www.lokigames.com |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
sers mz,
merci für deine antwort. also hab ich mir des mit dem "langsamer" laufen unter w2k doch nicht nur eingebildet. spielst du selber unter linux? greetz artemisias |
|
|
|
|
|
#6 |
|
IAMTHEAMDIN
|
ab und zu, ja.
PS: Starcraft unter Wine funktioniert auch super ![]() aber die paar fps (neueste NVIDIA Treiber !!!!) unter W2K in UT sind auch vernachlässigbar. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Mal wieder eine peinliche Anfängerfrage: Wie ist das mit Spielen unter Linux? Ich meine krieg ich da irgendwie die normale Win Version unter linux zu laufen, oder gibts die extra zu kaufen, oder wie läuft das?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Hi arte!
Also, ich möcht auch bald UT unter Linux zocken können ![]() Ich hab die GOTY Windows-Version, kann ich die dann auch unter Linux weiterverwenden? Bei http://www.pinguin.at gibts auf jeden Fall ein Linux UT um öS 299 oder so.
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Die Goty könnt ihr weiterverwenden. Besorgt euch (wie von MZ empfohlen) von www.lokigames.com das Installationsscript. Das verlangt dann die Goty-Cd´s, und ab gehts.....
|
|
|
#10 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Es geht sowohl für die GOTY als auch für die Original Version.
PS: Thema Spielen unter Linux: http://holarse.wue.de/ & www.lokigames.com (bis auf UT aber nur Kaufprodukte) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|