![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Habe durch Zufall das aktive Fenster bei Arcon-Cad verschoben, so, daß das Hintergrundbild (hellgrau) freilag. Bei diesem Bild sind dann senkrechte flimmernde Linien zu sehen. Ich kenn so was nur von magnetischen Einflüssen. Sonst kann ich bei keinem anderen Programm dies feststellen. Montitor sitzt auf einem Power-Manager von Conrad (mit dem kann man einzelen Geräte ein- und ausschalten). 20 cm vom Monitor rechts und links ein Drucker und eine Lampe mit Netzteil. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
stell mal die Lampe weiter weg.
und degauss den monitor wenn der das kann. (entmagnetisieren)
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sack
|
Und da wunderst du dich? Gib den Powermanager woanders hin, würd ich meinen. Jedes Gerät, jedes Stromkabel in der Nähe des Monitors kann Störungen verursachen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Was ist Nähe. Ich hab nur einen Schreibtisch mit einer gewissen Größe.
Kann ja die Restgeräte nicht im Hühnerstall montieren. Warum sieht man im Office-Bereich nichts und nur bei ArCon. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Hab jetzt umgestellt aber es ändert sich nichts. Dürft wohl doch am Programm liegen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Bildwiederholfrequenz ändern in windows. auf optimal oder, wennst ein tool dafür hast noch höher
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|