WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren)

FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2001, 10:55   #5
Thomas-TMT
Veteran

Standard Danke

für Eure aufmunternden Tipps. Jetzt bin ich bin wieder in der Luft! Wenn ich meine Lieblingsmaschine (Fokker70 der Austrian Airlines bzw. Tyrolean Airways) fliege halte mich sowieso meistens in Europa auf. Mit meiner Cessna, kurve ich jetzt meist in der Gegend von Augsburg (da bin ich geboren), Jesenwang, etc. herum. Für diesen schönen Teil Südbayerns gibt's dzt. übrigens im Fliegermagazin immer wieder recht interessante Artikel in der Reihe übers Fliegen lernen (der Autor hat seinen PPL in Jesenwang gemacht).
Grundsätzlich wollte ich Euch allen aber von der Möglichkeit Bescheid geben, dass es jetzt auch für den FS98 möglich ist, die WTC-Türme aus der Default-Scenery zu löschen: flightsim.com, das File ny98.zip.
P.S.: Ihr habt alle recht: das Beste um wieder auf die Füsse (bzw. auf die Schwingen) zu kommen ist fliegen, fliegen, fliegen... - was gibt's denn schöneres auf der Welt!
Happy Landings
Thomas aus LOWW
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten