![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() hi leute
also ich hab gerade auch den neuen IE6 auf meinen system installiert. (Win98) und habe gerade ein tolles problem festgestellt. wenn ich den IE öffne geht die startseite auf =OK aber wenn ich auf irgendeinen link klicke geht ein leeres fenster auf = deppert, bei mir kommt nicht mal mehr ein pups auf das fenster, sprich nichts von kann seite nicht anzeigen oder ähnliches. wenn ich den link aber in einem neuen fenster ins adressenfeld tippe geht alles normal. auf der mircosoftseite findest einen käse diesbezüglich, ausser ich bin blind dann bitte um einen blindenstock(sprich genauen link fürs probs) wenn ich den fehler nicht bald hinbringe dann hoffe ich dass ich mein gut alt IE5,5 wieder zum laufen bringe. geht das eigentlich wieder rückgängig machen der installation ohne verlust der favorits and so on??? hoffe das ihr mir wieder helfen könnt. danke euch einstweilen sicherheit nicht um jeden preis ps : wollte zb gerade die erweiterten smilies mir anzeigen lassen. klick drauf und leeres kleines fenster und sonst nix. das kanns ja wohl nicht sein. ich hab das prob auch gerade in einem anderen forum gepostet.aber bis jetzt ..... |
![]() |
![]() |