![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.07.2000
|
Hallo Leute!
Habe von einem Converter gelesen der Office 2k files für Office 97 lesbar macht. Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, und auf der (übersichtlichen Hat wer diesen Patch bzw. weiss wer wo ich diesen finde? Besten Dank mfg Johanson |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
du kannst beim Speichern eh das Word 97 Format angeben.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.07.2000
|
@ zend
Danke erstmal. Ja ich weiss, das ganze ist für einen Freund der seine Dokumente alle im Office 2k format gespeichert hat, und jetzt mit einem anderen Rechner und Ofiice 97 darauf zugreifen möchte. Es ginge auch alle Dokumente mit Office 2k öffnen und als 97 abspeichern, nur hätte ich lieber eine andere Lösung. Danke nochmal mfg Johanson |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
dein Bekannter kann dies sogar unter
Extras Optionen Speichern „Word-Dateien Speichern unter“ fix voreinstellen, dann braucht er dies nicht jedesmal auswählen.
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Also Word, Excel und Powerpoint kann Office 97 auch einwandfrei lesen, wenn diese als normale 2000 Version gespeicher wurden. Da brauchst nichts zu konvertieren oder Speichern unter extra Optionen angeben.
Bei Access gehts nicht. Ciao Oliver
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Jo, da hat er recht der OLI.
Ausser bei Excess hat sich das dateiformat zwischen Office2000 und Office97 nicht geändert. Es dürfte also kein problem sein die dateien zu öffnen. Bei Excess2000 hat sich wegen dem unicode, ... das format geändert, es gibt aber bei Excess2000 unter Extras, ... ein tool um die datenbank in einer alten version zu speichern.cu (V)uh
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|