![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wäääääääh! bios flashen ausm windows
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
mfG Clystron
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() WinME?? *SCHAUDER*
mit win2k hättest du keine probleme gehabt (zumindest wennst net von der grossen platte booten wolltest... ![]() hab mir eine 40mb-platte als secondary master reingehängt, im bios aber auf <none> eingestellt, mein 2k-server hats trotzdem erkannt und ich kann prima damit wörken... mfG, exacta ![]() PS: bitte liebe ME-Nutzer nicht böleidigt sein, aber ich bin in der hinsicht ein gebranntes kind und will nichts mehr mit me zu tun haben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
oda kannst es ned??? Spaß beiseite, was ist da so lächerlich dran?
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
habe eh keine probs. gehabt(nach dem flashen). mit winme bin ich zufriedener als vorher mit win95 bzw. 98. aber es wird ja bald was besseres geben, oder nicht(XP)?
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() @nordbahnfredi:
hm, ob xp besser ist kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen, da ich selber noch keine erfahrungen mit xp hab sammeln können... das wird sich hoffentlich bald ändern wenn ich meinen 2. rechner zurückbekomme, den nehm ich dann zum herum-"spielen" bzw austesten... naja, mit me hab ich ganz schön was mitgemacht: instabil bis zur vergasung; hatte auch jede sorgen beim programmieren, mitten drinnen auf einmal ein "allgemeiner windoof fehler" und nix geht mehr... nix mehr speichern kann, nur 10-kilo-hammer nehmen und draufhaun; die gleiche leidvolle erfahrung machte ich beim bearbeiten von schon ein bisschen grösseren dateien (z.b. wave-files á 800mb+ mit soundforge5, transbase datenbanken ect), da wartest ewig bis er dir mal was berechnet hat, und dann bumm! und das bei einem frisch aufgesetzen system!!! ![]() ![]() ![]() also: krempel zusammengepackt, in der fa. auf dlt gesichert, win2k drauf und seitdem hab ich meine ruhe. ich kann die maschine "martern" wie ich will, die probleme wie ich sie unter me hatte sind vergangenheit... ![]() ich hoffe du kannst nachvollziehen wie mir damals zumute war und warum ich nun eine allergie gegen me hab... ![]() mfG, exacta ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
||
![]() |
![]() |
![]() |