![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() Tag!
Wer von euch weiß eine Firme wos noch AT Mainboards gibt? Oder verkauft von euch wer eines? Nehme auch gebrauchtes. Mainboard meiner Schwester ist nämlich eingegangen, und bei Kauf eines neuen Mainboards müssten wir so ziemlich alles neu kaufen... Vielen Dank im voraus, yourZ Tom alias Kebab
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() ein paar Angaben wären nicht schlecht?
welcher Prozi's/Speicher/Karten sollte draufpassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() a P1 oda 2 weiss i net genau, die alten ram, nicht sd ram, die vorherigen, aber wenns geht sd ram auch (war beim alten so das ältere und die sd ram raufgangen sind) naja, pci slots halt, agp nicht benötigt.
tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() am besten ersteigern, um ein paar Hunnis (wenn überhaupt) bei 12sold
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() gibtz sunst nix andas?
kannst ma bitte die url von der steigerpage sagn? thx, tom
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Ich hab' da ein altes Gigabyte GA-586HX rumliegen. Für Pentium I bis 200MHz. Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() mhmm moi schaun, i muss nu mit meim dad redn, der kennt se mit dem zeig bessa aus. i schreib da noch, ok?
thx, tom
![]() |
![]() |
![]() |