![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Aus gegebenem Anlass - 1 Kika-Zusteller, der in zweiter Spur geparkt hatte, wurde heute morgen um 10.27h auf offener Strasse niedergeschossen.
Darum bitten wir Sie dringend, keine Tafeln mit der Aufschrift BIN LADEN im Auto zu hinterlegen. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
@LF, bist du ein bisserl depresiv hmmm?...oder warum weinst denn?...kannst es ja sagen was dich bedrückt!!
![]()
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Er war der 2. Zusteller!
Jetzt hat er alles alleine in den 5.Stock schleppen dürfen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Ned schelcht!
Find den besser als die United Witze!
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@ Lord Frederick und enjoy2:
Zugegeben, es gibt eine Grenze des guten Geschmackes, an der wir hier hart entlangwandeln. Mir ist zu den WTC-Witzen nur folgende Betrachtungsweise eingefallen: Lachen, sich über etwas lustig machen ist bis zu einem gewissen Grad IMHO doch auch eine Reaktion, durch die die menschliche Psyche schreckliche, nur schwer verarbeitbare Dinge mildert und verarbeitbar macht. Man macht sich über etwas lustig, bei dem man eigentlich in Weinkrämpfe ausbrechen müßte. Aber was bringt es, außer einem psychischen Breakdown a la long? Das Leben geht weiter, und wir können nicht bis in alle Ewigkeit den Humor abschaffen. Ich gestehe aber ein, daß gerade in diesem Fall das Timing, ab wann man beginnt, die Sache etwas lockerer zu sehen, sehr schwierig ist. So, hoffentlich hab ich halbwegs rübergebracht, was ich dazu empfinde, ist gar nicht so einfach. Ist übrigens eine interessante Unzulänglichkeit der deutschen Sprache, daß es nur sehr wenige Worte gibt, um Gefühle auszudrücken, nur so am Rande bemerkt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|