![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() Hi...- MOp!Hab den selben wie Du,auch den von MS! Beim Rollen ist er Mist,aber wenn Du `ne 747 hochziehst und Sie von Hand fliegst ist es das geilste Gefühl,was man im FS2000 erleben kann!Finde ich jedenfalls. Bin in der Beziehung von der 737 etwas enttaüscht,ist alles sehr lasch!Ich schalte die Kräfte nun aus und fliege so,ist aber auch schon was anderes, als mit herkömmlichen Sticks!Bei der PSS747 halte ich beim Rollen den Stick mit 2 Fingern oben fest- so erkennt er nicht das da einer ist-lenkt aber,ohne Dir den Arm abzureißen! Ab 70Knt Speed dann richtig anfassen und alles ist in Ordnung!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Wenn Du im Landeanflug schlechte Sicht aus dem Fenster hast, kannst Du auch mit SHIFT+RETURN und SHIFT+BACKSPACE Deine Sitzposition verändern.
Happy flyin' Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Hallo Simeon S ! Das weiß ich-danke. Mir ging es nur um die Fluglage,welche mir nicht ganz geheuer war,up 5°! Bin auch mit den Geschwindigkeiten und Klappenstellungen vertraut.Werde jetzt mal mit HF von Tegel nach Palma mit real Wetter fliegen und gucken,ob das FMC mir wohlgesonnen ist. Schönen Feiertag!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
Besitze ebenfalls PSS 747 und Dreamfleet und kann bei der Landung bezüglich Pitch keine Unterschiede erkennen. Liegst Du vielleicht unterm ILS GS ? Das Du bei FL 290 noch einen Pitch von 5 Grad hast finde ich aber schon merkwürdig. Wie schnell bist Du denn da ? Welche Climbrate ?
![]() |
#16 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() erst einmal zur Trimmung, also ich selber konnte erst nach einschalten des Autopiloten gar nichts mehr amchen der zog die Nase bis zum Strömungsabriss runter, erst nach dem einstellen des FMC lief alles wieder normal, vielleicht liegts ja daran? Und zum MS FF2 bei PSS747 zu stark bei DF 737 zu schwach... kann man das irgendwie selber bearbeiten? waren die einstellungen nicht in der aircraft.cfg datei? was sind die normal werte?
Zitat:
Mich störts am FS nur dass der keine Funktion hat, durch die der Stick wieder in die Mitte springt, ist ziemlich nervig wenn man die maschine fliegen laesst und schnell mal was trinken geht und die maschine durch den schief stehenden Stick abstürzt, aber es gibt ja noch die "p" taste ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Hi Holli! Es versteht mich keiner so richtig
![]() Bei der Aussenansicht möchte ich nicht von hinten auf dem weg ins Cockpit sein-geht ganz schön bergauf. Bin heute nachmittag von Tegel nach Palma geflogen-sogar mit FMC-hatte selbst bei diesem Flug meine Nase 5° nach oben!Meine natürlich die Nase der737 ![]() Hi Darth_Mop! wie gesagt,oben anfassen und in Mittelstellung bringen,ich hab Stewardessen,die mir was zu trinken bringen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Jemand der dich versteht
Also ich habe be8i FL 290 max Pitch 1° bei der von dir beschriebenen Geschwindigkeit.
![]() |