![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @spunz: leider hab ich nur diese bilig-Paste, werd aber bald von einem Freund etwas 'Arctic-Silver' bekommen...
Die SB16 war halt die billigste... Ist eben eigentlich blos als Übergangslösung gedacht. Aber in dem Fall, werd ich's heute oder morgen mal ohne SB probieren.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hat das ASUS A7V133 keinen Onboard Sound? Denn als Übergangslösung genügt der Ac97 Audio Codec allemal.
![]() |
#13 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() von unten nach oben:
Kein onboard sound (Da wär sonst irgendein Buchstabe dran, ich glaub C) Zuviel wlp hab ich sicher nicht, der Kühler sitzt. Nur das NT ist schon recht alt, war in dem ursprünglichem COMPAQ Presario 5582 drin, ist sicher kein 300W teil... Ich hab aber auch blos eine ältere ATI..
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() ich sehe da ganz klar zwei Fehlerquellen:
Viel Glück!!!
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() lt. clumpat-url war da ein 2ooer netzteil drinnen, brauchst nicht weitersuchen-unter minimum 25oer ists beim athlon finster...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() huii.. wollt mir eigenltich erst ein neues NT kaufen, wenn ich auch das neue Gehäuse krig, werd das aber in dem Fall gleich ausproieren gehen, obs mit was stärkerem läuft, danke!
![]() |
![]() |
![]() |